Postscriptdrucker Schriften

Hallo,

ich habe hier einen Postscript Drucker, mit vielen
implementierten Schriften. Kann ich diese Schriften
unter Linux nutzen; habe mir darüber nie Gedanken
gemacht, da ich immer mit latex ps'e zum Drucker
schicke. Die sind da irgendwie als pfa pfb Dateien
abgelegt. Ich habe die Fonts ja mitbezahlt. Dann
gibt es auf der CD noch eine Adobe Verzeichnis.
Eigentlich ist das ja alles für WinOS. Wie ist das
den organisiert unter debian. Ihr seht ich betrete
da Neuland.
c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg