Re: TFTs unter XFree/KDE

On Tue, Dec 09, 2003 at 05:58:53PM +0100, Florian Effenberger wrote:
> Okay, ich werde wohl doch mal die native Auflösung testen. Vielleicht fällt
> mir die Unschärfe bei Linux ja nur mehr auf :)

Wir haben hier etwa 800 Anwender von dennen 50% 21" Monitore hatten,
und aufgrund überalterung der Geräte nun 18,1 TFT's haben. Die
meisten haben auf den 21" CRT Monitoren eine Auflösung von 1024x768
gefahren, nach umstellung auf TFT's sind wohl einige zum Augenarzt
gerannt und haben sich endlich mal ne neue Brille zugelegt.

Will sagen: ein TFT das für eine 1280 er Auflösung gebaut wurde,
bringt auch nur in dieser optimale Schärfe. Was die der Treiber und
Anti Brillen Alliasing, Kantenglättung, und sonstirgendwas vorgaukelt
ist in diesem Falle egal.

> Danke!
> Flo

Gruß
Thorsten

--
Thorsten Gowik
mailto:thg-flat@t-online.de

The cause of the problem is:
We ran out of dial tone and we're and waiting
for the phone company to deliver another bottle.