Re: Asus A7n8x-deluxe/nforce2

* Patrick Jäger <patrick_jaeger@addcom.de>:

> Dazu stellt sich mir die Frage: liest hier jemand mit, der es
> geschafft hat?

Ich habe es nach langen Tests und Forenlesen geschafft.

> Wenn ja, würde ich meine Probleme detaillierter darlegen. Sonst hat sich
> das ganze Ding erledigt.

Nutze jetzt 2.6..0-test11 mit "noapic nolapic" als zusätzlichen
Kerneloptionen. Damit wird zwar XT-PIC benutzt um Interrupts zuzuweisen.
Allerdings brauche ich auch IRQ-Routing nicht.

Ob der nforce2 Treiber  so gut ist, dass es ohne diese
Optionen funktioniert, habe ich seit einiger Zeit nicht mehr getestet.
Das System ist stabil.

Ich habe außerdem eine Radeon 9600, die leider auch keine
Linux-freundliche Hardware ist. Auch diese läuft mittlerweile.

Kai
--
   » kai weber
   _ http://www.glorybox.de _ icq 102024972 _ pgp 0x594D4132