Re: Druckerauswahl im Mozilla

Christian Riedel wrote:
Hallo,

bis vor ein paar Wochen hatte ich noch den Mozilla direkt als tar.gz bei mozilla.org runtergeladen und installiert. Wenn ich in dieser Installation von moz aus drucken wollte, hatte ich im Print Dialog immer alle Drucker in der ComboBox zur Auswahl, die ich in Cups definiert hatte.

Seit einiger Zeit nun nehme ich den Mozilla aus unstable und der einzige Drucker, der da im Druckdialog angezeigt wird ist PostScript/default

Extrem schwierig, da an den gewuenschten Drucker zu kommen.

Hat jemand ne Ahnung, wieso die definierten Drucker nicht mehr angezeigt werden? Bzw. wie ich sie dazu bekomme, dass ich zwischen denen auswaehlen kann?

TIA

Christian

<als adresse im mozilla eingeben>
about:config
</als adresse im mozilla eingeben>

dort im bereich print_ die druckereinstellungen aendern. so kann der defaultwert geaendert oder aber auch ein neuer drucker hinzugefuegt werden.
Franz