Re: Apache-SSL macht Probeleme

ja hallo erstmal,...

Am Montag, 8. Dezember 2003 12:33 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Jan,
>
> Jan Lühr, 07.12.2003 (d.m.y):
>
> Kannst Du den Apache-Logs irgendetwas entnehmen?

leider nicht. Das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Nutzt du irgendwelche
php backports? Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das ich einfach einen
schlechten Tag für einen Snapshot erwischt habe...

Keep smiling
yanosz
--
... Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer.
... Lehrst du ihn Plutonuium anzureichern, so bombt er für immer.