Re: kernel-source-2.4.22 & kernel-patch-xfs aus stable

Manfred Schmitt wrote:
Ralf Ebeling <ralf-ebeling@despammed.com> wrote:

versuche gerade einen kernel-2.4.22 mit XFS-Support zu backen
nachdem es den 2.4.18 in stable nicht mehr gibt. apt-cache
meint zwar das der kernel-patch-xfs auch für 2.4.22 ist, aber
das Script im Packet mag nur bis 2.4.18.

Haeh, steh ich gerade neben mir, es ist doch genau umgekehrt, den 2.4.22-source gibt es nicht in stable sondern nur den 2.4.18-source?

Ne, hast recht. Frage mich gerade wie der auf die Platte gekommen ist...

Mit dem 2.4.22 hatte ich grundsaetzliche Probleme (hab den aus uner-
findlichen Gruenden nicht gebootet gekriegt), ansonsten nutze ich hier

Nö, scheint hier bisher problemlos zu laufen - ist aber auch nur ne
Testmaschine.

Ralf