Re: kernel-source-2.4.22 & kernel-patch-xfs aus stable

On Sat, Dec 06, 2003 at 07:24:03PM +0100, Sven Gaerner wrote:
> den aus testing habe ich nicht probiert, aber unter den aus unstable habe ich
> auf meiner Workstation im Einsatz und bisher keine Probleme damit. Und als
> Kernel verwende ich auch das Debian Kernel Source Package.

Habe selber gestern einen 2.4.22-4 source aus unstable mit dem xfs patch
aus unstable gepatcht, muste ein paar IMHO unkritische Sachen von
backports.org und sid installierten. Kernel läuft einwandfrei. Falls es
jemand interessiert, ich habe das gemacht, um die groteske
ext3-root-boot-swap-Partitionierung eines Rootservers in eine vernünftige
lvm-xfs-Umgebung zu überführen. Wenn Interesse besteht, kann ich mal
Zusammenfassen was ich getan habe, hätte lieber nicht getan und dann tun mußte,
um das getane un-zu-doen. Feine Sache, so ein Netboot-Rescue-System,
aber was tun, wenn der Rescue-Kernel weder LVM noch XFS kann :-) Wie
gesagt, schreibe gerne was zusammen.

Gruß,
	-billy.
--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9