Re: a2ps und --medium

On Sat, Dec 06, 2003 at 08:47:12AM +0100, Michael Ott wrote:
> Ich verwende SID.

Me too!

> Da ich nicht oft die Funktion a2ps verwende, ist es mir gar nicht vorher
> aufgefallen. Ich wollte mal wieder ein Mail drucken und mußte
> feststellen, daß a2ps den Parameter --medium nicht mehr kennt bzw. meine
> selbsterzeugten Medium-Angaben. Dadurch wird beim Ausdruck am linken
> Rand etwas Text abgeschnitten (zweiseitiger Druck).

Und ich wunderte mich schon, warum bei mir auf einmal am linken Rand
immer ca. 0.5cm fehlen. Ich benutze a2ps immer ohne medium und orakele
jetzt mal, daß in sid in den letzten 2 Wochen eine neues a2ps
aufgetaucht ist, mit einer anderen default Konfiguration, hatter selber
nichts dran geändert.
Als Fingerzeig für Deine eigene Suche nach der Ursache: ich verwende
einen HP1100 (kann nur einseitig) und habe wie gesagt dasselbe Problem.

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9