Re: Aufnehmen über rec

Hi,

> Gar nicht, weil ein Line Eingang erstens den falschen Pegel und
> zweitens keine IRAA Entzerrung hat. Du brauchst zwingend (!!) einen
> Plattenspielereingang MM bzw MC, je nach verwendetem System.

Thomas:
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich denke der OP hat den
Plattenspieler an den entsprechenden Eingang des Verstärkers
angeschlossen (MM oder MC), und einen Line-Out-Ausgang des Verstärkers
an den Line-In-Eingang der Soundkarte. Auf diese Weise funktioniert
es. Bei mir zumindest :-) Anpassung des Pegels und Entzerrung
übernimmt hier der Verstärker.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws