Re: rsync zwischen XP und debian lauft gut aber mit fehlermeldung

Danke fuer die Antwort.
Hab es zwischenzeitlich selbst rausgefunden:
Die Versionen auf Server und Client waren anscheinend nicht kompatibel
miteinander. Jetzt klappt alles ganz toll.

BTW:
Leider ist das dringend empfohlene release von sshd noch nich im stable-tree
von debian. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Gruss
Willi

debian-user-german-request@lists.debian.org