Netscape - Bus-Zugriffsfehler

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir der
Netscape-Navigator nicht mehr. Egal, ob ich ihn mit netscape, navitagor oder
communicator aufrufe.

Ich habe von einem kleinen Bug gelesen (eine awk Warnung), der seit diesem
Update bekannt ist. Nur bei mir bricht dann eben netscape während des Starts
mit Bus-Zugriffsfehler ab.

Mit strace komme ich nicht wirklich weiter, ausser das anscheindend noch eine
Datei fehlt (nsconference), finde ich damit nichts relevantes.

Der ddd will natürlich /usr/bin/X11R66/netscape nicht starten, da dies ja nur
ein Link auf einen Wrapper ist. Und wenn ich die Programme
communicator-smotif.real oder netscape-smotif.real aufrufe, dann
funktionieren diese. Also scheint es wohl eher an einem der wrapper-scripts
zu liegen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

Hier läuft Debian Unstable.

Gruss,

	Mac

P.S.: Das ist jetzt der sechste Versuch - vielleicht kommt die eMail jetzt
endlich an und der Listmaster hat meine eMail anscheinend auch nicht
bekommen. Muss mir dafür wohl eine andere Addresse basteln.