Re: Debian auf einer FujitsuSiemens TX150-Kiste

Hi Folks,

Andreas Winkelmann wrote:

> Der 7901 ist nur der SCSI-Chip, obendrauf sitzt noch ein HostRaid-Controller,
> welcher für das Raid1 zuständig ist. Dieser wird soweit ich weiss von Linux
> noch nicht unterstüzt. Im moment bleibt Dir nix anderes übrig, als das
> HostRaid auszuschalten und den 7901 als normalen SCSI-Controller zu
> verwenden. Dann evtl. ein Software-Raid. Oder die Platten an den
> "RAID-5-Controller" hängen?

Vielen Dank für die Info! Da ich jetzt endlich weiß, worans liegt,
werde ich entweder den Redhat-Kernel nehmen
wie in http://minus-9.com/archives/000032.html beschrieben oder mir
die Module für die Distributionen etwas genauer anschauen ...

Scheena Omd no!

CU
Werner