Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

On Sun, 30 Nov 2003 03:22:02 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

Hallo,

> Habe vor ein paar Tagen eine 2.4.22er gebacken und alle Module dazu...
> rund 2 Stunden auf einem P1 200MHz mit 160 MB Ram
>
> Dann wird er das auf Deiner Kiste in 30 Minuten Packen... wenn
> überhaupt soviel. Mein Athlon MP 1900 macht sowas in ein paar Minuten.

Tja, dann mach ich was falsch! Ich habe einen Celeron mit 400Mhz auf
500Mhz hoch getaktet und 384MB Ram.
Das Ding benötigt ca. 2 Stunden für das "Backen"

OK, gestorben. Wenn ich mit Script anfangen soll wird das nie was.

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.