Re: Nähere Infos zum "Debian-Hack"

Martin Schmitz <usenet@msitc.dyndns.org> wrote:
> [...]
[Buffer overflow in screen]
> [...]

Vorab: Ich haette hier betonen sollen, dass es eine reine _Vermutung_
meinerseits ist, dass das security-team momentan handlungsunfaehig
ist. Ich bin daran nicht beteiligt und habe keine
Insider-Informationen welcher Art auch immer.

> Ach, und deswegen läßt man die Nutzer lieber in Unkenntnis?

Auf security-announce kommt das Announcement _immer_ erst wenn es
gefixte Pakete gibt. - Das hat auch in der Vergangenheit oefters eine
Woche gedauert (oder laenger, ptrace). Wenn das security-team momentan
keine Updates bereitstellen koennte, waere in der Tat ein Mail auf
security-announce am Platz. Ich werde mal unschuldig nachfragen.
                       cu andreas