Ton Signal an TV Karte zu schwach

Hallo zusammen

Ich habe eine Terratec TerraTValue in meinem Debian testing, kernel 2.4.21-k7 Ich bekomme ein Bild. Aber der Ton mag nicht rauskommen. Alsa ist installiert und läuft.
Und auch der LineIn ist nicht gemuted.
Ich hab festgestellt, dass der Ton, der aus dem LineOut an der TV-Karte für den Line In an meiner Soundkarte viel zu schwach ist. Wennich die Boxen voll aufdrehe dann höre ich einen
ganz leisen Ton vom Fernsehen. Ich hätte den gerne lauter.

modprobe bttv card=33 pll=0 radio=0

so lade ich das Modul
mit
modprobe bttv card=12
geht es auch

ich hab auch versucht den Tuner auf 5 zu setzen, hat aber nichts gebracht.
Hat jemand das selbe Problem mal gehabt und kann mir weiterhelfen ?
Danke

  Martin