Re: Test

Am 2003-11-26 17:33:43, schrieb Patrick Cornelissen:

>Wieviele Sprachen sprichst du eigentlich? :-)

German weil ich eben das als Hauptsprache habe, türkisch wegen meines
Vaters und eines Projects das ich im Osten der Türkei habe, french da
ich in Frankreichland wohne, farsi wegen meiner Mutter, Kurdisch weil
meine Eltern aus Kurdistan stammen, arabisch weil es die gleiche
region ist, Hebräisch weil ich die Agypter ärgern wollte (Haben mich
nicht ins land gelassen weil der erste VISA-Stempel aus Israel stammt)

griechisch wegen meiner Ältesten Tochter, die deutsch in 6 Monaten
gelernt hat (ich grichisch in 6 Jahren), und dann jede menge (19) andere
Sprachen die ich aus sogenannten Reise-Wörterbüchenr (5-8 € das Buch)
gelernt habe. Zwar nicht perfect, aber ich kann ein bischen quatschen
und mich verständlich machen.

>Zur Zeit ist es hier wirklich noch relativ ruhig (abgesehen von den
>alten Nachrichten, die jetzt immer eintrudeln).

Jetzt geht es wenigstens wieder...

>Bye,
> Patrick Cornelissen
> http://www.p-c-software.de