Re: Heise Meldung

Moin Jan!
Jan Lühr schrieb am Wednesday, den 26. November 2003:

> keine Ahnung. Daher stellt sich die Frage: Warum werden, im Gegensatz zu MSI
> auf dem Windows Server 2003 keine Signaturen von Software angewandt um die
> Echtheit zu bestätigen?

Wann raffst du es endlich? Uploads werden signiert, d.h. auch die
Prüfsummen der Binär-Pakete. Was glaubst eigentlich, wie man so schnell
die neuen 3.0r2-Pakete prüfen konnte?

> Hier scheint mir M$ Debian um einiges vorraus zu seien.

Wirst du von MS bezahlt? Wenn ja, dann aber schlecht; für glänzende
Ahnungslosigkeit und Verbreitung von wilden Spekulationen als Gerüchte
(stinkend nach FUD) gibt es z.B.  Heise Trollforen.

> Keep smiling

Alter Schleimerspruch, geh weg.

Eduard.
--
Das Telefon schrillt. Eine wütende Stimme bellt:
"Das alte Suppenhuhn, daß Sie mir gestern angedreht haben,