Re: Striften - Sprachen - Locale

Am 2003-11-21 17:33:05, schrieb tbofh@web.de:

>apt-cache search transcoded 	---> installieren
>
>apt-get install language-env
>
>apt-get install locales

locales sollte vor transcoded und language-env installiert werden.
Und NACH (!!!) der installation von locales nocheinmal ein

dpkg-reconfigure locales

machen.

>als root:
>
>set-language-env -E .....

Das mach man aber als $USER !

>falls Es noch nicht klar ist [1]
>
>.. das naechste Mal bitte wenigstens einmal Korrekturlesen.

Vach dem Namn nach handelt es sich beim OP nicht gerade um
einen deutschstämmigen... Also bischen nachsicht.

>Gruß Andy

Grüße
Michelle