Re: Debian

Robert Richter <rr-home@gmx.de> wrote:
> --Habe diese Nachricht jetzt schon zum 3. Mal geschickt. Warum ersteint sie
> dann nicht in der Mailing-Liste? (Habe jetzt den Betreff geändert)----

Weil der Listenserver vielleicht noch etwas anderes zu tun hat, als nur
deine Mails zu transportieren?
Immerhin trudelt da nun all das ein, was in den letzten Tagen so
versucht wurde an alle Listen zu senden.
(Mir graut es jetzt schon vor den Einschlägen ala 'ping',' 'hallo
liste', 'bitte melden!!!1', etc.)

> Habe mir heute Debian SID auf DVD bestellt.
> Bei Debian muss man wählen stabil (Woody) oder aktuell (Sid).

Dann solltest du dich mit dem BTS vertraut machen. IMHO ist Sid nicht
wirklich etwas für Debian-Einsteiger.