RE: Keine Umlaute auf der Konsole

> console-data wurden im in Woody3.0r2 aktualisiert
> siehe:
> http://www.de.debian.org/News/2003/20031121a

Hm,

das erklärt das ganze natürlich...

Bei der Installation gebe ich ja alles nötige an.
Sobald das Update durchgeführt wird, sind ein paar
Sonderzeichen 'woanders'. Was muss man denn nach
dem Update durchführen, dass es sich wie früher
verhält?

Habe hier in dem Thread viele Varianten gesehen,
aber muss man wirklich Pakete hinzufügen!?

Gruß
Mathias