Re: Mozilla und Nutzung von Plugins

Hallo Sven,

>  =20
> Edit|Preferences|Navigator|Helper Applications
> ... und den Button "Edit..." benutzen.

Ich werd' das nochmal naeher in's Auge fassen, aber das darueberliegende
Fenster ist leer, deshalb bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass man da
das Verhalten der vorhandenen Plugins einstellen kann...

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |