Re: prob mit famd

Jörg Arlandt wrote:

> Hallo
>
> seit einigen Tage habe ich ein Problem mit famd, und zwar verbraucht er
> unheimlich viel Rechenkapazität. Wenn ich ihn dann beende und neu starte,
> ist alles ok.
>
> Der Fehler tritt nicht regelmässig auf und häufig, nachdem ich Video
> konvertiert habe (ich probiere hiermit im Augenblick viel aus).
>
> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
>
> Hier läuft Debian sid mit 2.4.22 Kernel sowie KDE.

Hallo Jörg,

in der Regel heisst das, dass der dnotify-support nicht richtig
funktioniert. Ich habe gerade mal in die changelog vom 2.6.10-6 geschaut
und da steht drin, dass der dnotify-patch 'verbessert' wurde. Welche
Version läuft denn bei Dir? Die 2.6.10-4 hat definitiv einen anderen
älteren dnotify-bug behoben.

Gruss,
        Bernd