Re: ATI 9200 ViVo und Debian

Hallo Jörg Volkmann, Du schriebst:

>hallo NG
>hat einervon euch ne ATI 9200 mit Vivo unter Debian am laufen, da ich
>mirt diese karte ev. zulegen möchte (vor allem wegen ViVo).
>1. Welchen Treiber setzt ihr ein?
>2. Wie sieht es mit dem TV-out und mit Video in aus?
>3. und zuletzt, funktioniert die karte bei gleichzeitigem Anschluß von
>2 Monitoren?

Such mal bei Google nach "ATI Radeon 9200 Howto". Der erste Link ist ein
allgemeines ATI Radeon Howto (wie man mir mitteilte, sollte das Skript
switch2xf86_glx unter Debian nicht ausgeführt werden) , der 3. Link
("... unter Redhat") sagt Dir mehr zum Thema ViVo bzw. unter den
Google-Groups nach "xfree86 radeon vivo Howto" suchen: da ist's gleich
der 1. Link.

HTH und MfG Daniel