Evolution und Mozilla-Calendar

Hallo Ihr!

Ich teste gerade ein wenig mit evolution rum. Und so ganz so klar komme
ich mit dem nicht.

Hier meine Frage (Bei google nichts gefunden)
Wie kann ich meinen Mozilla-Kalendar dort rein exportieren. Er meldet
mir nur einen Fehler, der nur eine halbe Sekunde zu sehen ist und ich
daher nicht weiß, was falsch läuft.

Durch das Wechsel von Mozilla zu Firebird schickt mir dieser keine Mails
mehr raus und crasht, wenn er beim Start zwei Termine anzeigen muß.

Evolution schickt mir wenigsten auch die Termine, wenn er geschlossen
ist.

Oder gibt es andere Kalendar, die brauchbar sind.

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de