APM killt XSession

hallo zusammen,
ich habe auf meinem pc (Woddy 3.0) den kernel (2.4.22) mit den APM optionen
kompiliert und mit dem parameter im lilo append="apm=on" aktiviert. weiter
ist der pamd installiert.
mein problem nun ist, dass meine XSession (kde oder windowmaker) bei einem
suspend gekillt wird und ich an dem kdm zurueck komme.
hat jemand eine idee wie ich das problem fixen kann? bin fuer jeden hinweis
dankbar.
regards
tobi

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++