Re: Drucken mit Netscape

Am Samstag, 15. November 2003 16:44 schrieb Joerg Rieger:

> Ist das Mozilla bzw. Netscape 7?
>
> Falls ja, dann öffne mal dort den print dialog und geh dann beim
> "postcript/default" drucker auf properties und trag dort bei
> "Print Command" einfach "kprinter" ein.
Ich denke die Idee ist prinzipiell gut. Allerdings, wenn ich über kprinter
drucken will, z.B von Acroreader aus, schreibt mir kprinter die gesamte
swap-Partition (200MB) voll. Unter ps konnte ich folgende zeile finden:

5880 ?        R      0:06 cupsdoprint -P win -J AcroRZc5lg -H localhost:631 -U

win ist der Name des Druckers und AcroRZc5lg die ps-Datei.
Wo liegt der Fehler?

Gruß

Andreas