Re: Brauche Piepton bei Installation: echo "\a" funktioniert nicht

Moin,

* Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> [2003-11-16 01:24]:

>ähm, auch nicht der kleine Beeper auf dem Mainboard?

Den Beeper wird's schon geben, aber wie willst Du den ansprechen?
Angenommen es ist kein \a, sondern ein schlichtes a, auf welchem
Bildschirm erscheint das?

Es wird schon irgendeinen Weg geben, aber in erster Näherung brauchen
Unixe ein Terminal, um etwas von sich zu geben. Damit meine ich hier
nicht irgendeine extravagante Hardware, sondern die logische Gruppe
aus Tastatur, Bildschirm etc.

Thorsten
--
Be alert - Some terrorists look normal.