Re: [OT Daten Rettung -- Ideen

Am Samstag, 15. November 2003 14:44 schrieb Fabian Brännström:
> Geholfen hat dann EasyRecovery von Ontrack. Zumindest
> habe ich 4GB wieder herstellen können.

Ja, mit solchen 'Windows' Tools ist schon einiges zu retten. Ontrack und
Convar bieten ja auch die professionelle Rettung zum Preis von etwa
5-10 ide Festplatten an.

<OT OT>
Hat zufällig noch jemand eine Erklärung weshalb hier aus der konsole
oder kmail bei einem Return (Zeilenwechsel) ab und zu (nicht immer,
aber immer öfter) abwechselnd die unterschiedlichsten kde Programme wie
von Geisterhand gestartet werden? - Das nervt!
</OT OT>

ciao

Gerhard