Re: SMART Status IBM 80 GB was: [OT Daten Rettung -- Ideen

Moin Gerhard!

Gerhard Gaussling wrote:

> Wie steht es um die Ausfallsicherheit von IBM IC35L080AVVA07-0 82.3 GB
> Ab und zu gibt sie seit dem Einbau vor über einem Jahr merkwürdige
> Geräusche von sich. Ich kann aber keine Fehler entdecken.

Mach mich nicht schwach, ich hab die gleiche Serie (IC35L120AVV207-1)...

In news:babogs$4lv$04$1@news.t-online.com wird von Problemen mit der DTLA-Serie beschrieben und auf diese FAQ verwiesen: http://www.cooling-solutions.de/dtla-faq/.

Wenn Deine Platte noch neu ist könnte sich vielleicht ein Austausch lohnen.

Grüße, Micha, über ein Backup-Lösung nachdenkend...