frozen-bubble kernelabhaengig??

Hallo!

Gerade ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:
Beim Start von Frozen-bubble bekomme ich diese Fehlermeldung:
pelle:~$ frozen-bubble
Can't load '/usr/lib/perl5/auto/SDL_perl/SDL_perl.so' for module SDL_perl:
libGL.so.1: cannot handle TLS data at /usr/lib/perl/5.8.2/DynaLoader.pm line
225.

 at /usr/lib/perl5/SDL.pm line 9
Compilation failed in require at /usr/lib/perl5/SDL.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl5/SDL.pm line 9.
Compilation failed in require at /usr/games/frozen-bubble line 52.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/games/frozen-bubble line 52.
(Die erste Zeile ist zwei mal umgebrochen)

Die Installation ist eine Debian SID, kernel ist 2.4.23-rc1

Bei der gleichen Installation, allerdings mit neu gebautem kernel 2.6.0-test9
läuft es einwandfrei. Ich habe die Kernel mehrfach wechselweise gebootet, es
ist immer das gleiche. Leider erkennt der 2.60-test9 meinen 6fach Cardreader
nicht vollständig, sonst wäre es ja einfach...;-)

Kann mir jemand sagen wie das zu stande kommt?

--

mfg

Peter Küchler