wie kann ich auf meine serielle digicam zugreifen?

Hallo Liste!

Ich habe eine anscheinend seltene (google hat nichts gefunden) Digital Kamera von Samsung - die SDC80. Der Digitalausgang der Kamera ist mit dem Seriellen Port meines PCs verbunden. Unter Windows muss ich über TWAIN Treiber auf die Kamera zugreifen, damit ich die Bilder von der SmartMedia Karte runterladen kann. Unter Linux (SID) habe ich keine direkte Unterstützung für die Kamera gefunden. Wie kann ich ohne externen Kartenleser, also über die serielle Verbindung auf die Daten zugreifen?

Besten Dank im voraus,
Alex