Re: linux-kernel-headers

Hi,

Matthias Popp wrote:
> In Sid sind die linux-kernel-headers aufgetaucht. Was haben die für
> einen Sinn? Kann mir nämlich nicht vorstellen das sie zu einem Kernel
> 2.6.0-test9 passen, geschweige  zu Kernel 2.4.22. Zumal es eh Pakete
> mit Kernel-Headers gibt passend zu den einzelnen Kerneln. Und falls man
> die kompletten Kernelsourcen installiert hat sollte sich das Thema
> Kernel-headers sowieso erledigt haben?

Jein.

In libc6-dev waren seit jeher immer kernel-headers, die die glibc
braucht. Leider werden die
wifach vom Kernel übernommen was teilweise buggy headers im libc6-dev
Paket bedeutet.

Die werden jetzt einfach in einem extra Paket gehandhabt. Ist
einfacher und besser zu maintainen.

> with best regards from Dortmund

Ebenfalls.

Ich sehe Du hast einen gpg Key. Wie wär es mit einem Keysigning? ;)
näheres per PM :)

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/