Re: Kernel von kernel.org mit make-kpkg

On 12 Nov 2003 15:22:14 +0100
Johannes Bedenbender <jobed77@gmx.net> wrote:

> Wie in der ersten Mail beschrieben: Nirgends lässt sich ein neues
> Debian-Kernelimage finden, als wäre nach dem kompilieren alles verpufft.

Vielleicht suchtst du ja an der falschen Stelle. Das fertige Paket sollte
sich eine Ebene höher im Dateisystem befinden, also wenn du make-kpkg in
/usr/src/linux/ ausführst, liegt kernel*.deb hinterher in /usr/src/. Ich
habe das bei meinen ersten Versuchen überlesen und hab mich hinterher sehr
gewundert, das Paket dort zu finden.

Gruß,

Christian