Wo bekomme ich ein altes Paket her

Moin,
ich Benutze Debian SID und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass
sich manche KDE Programme nicht mehr starten lassen.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Schuldige das Paket
libxrender1 in der Version 0.8.3 sein soll. Im BTS steht zu lesen, man
könnte auf das Paket 0.8.2-1 dowgraden und dann wären die Probleme
behoben.
So schön so gut, aber wo bekomme ich ein altes Paket her?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das genannte Paket in der
passenden Version herbekomme?

Gruß,
  Sven
--