kann es mir selbst nicht erklären...

Hallo zusammen,

vielleicht hat es ja jemand bereits gehabt u. kann mir dadurch sagen, was es ist.
Über Nacht läuft mein Pc welches mehr oder weniger als Server fungiert.

Den Tag darauf kann ich nichts mehr darau speichern (schreiben), da die Festpallte (/)
schreibgeschützt ist. Auch das herunterfahren funktioniert nicht mehr, weil er sich beim beenden von
Mysql total aufhängt. Weis jemand woran das legen kann?

-Gruss-
M.Kiberu <M.Kiberu@t-online.de>