Re: fetchmail für alle Benutzer?

On Wed, Nov 12, 2003 at 03:56:18PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe ein mailarchiv seit 01/1999 mit mehr als 3 millionen Messages
> (Maildir) dazu kommen drei devel-user bei denene mehrere dutzend GBytes
> an sourcecodes in den Verzeichnissen liegen.

Mehrere Duzend?

> Nimm einfach NUR mal den 2.4.22er Kernel und zähle mal die Dateien...
> Kanll mal rund 400 Source Pakete drauf und Du hast gleich eine halbe
> millionen Dateien.

Der Kernel 2.4.22 besteht aus exakt 12.709 Files. Wenn ich noch 400
Pakete von je 100 Files (dürfte ein guter Schnitt sein) dazu nehme,
komme ich auf ca. 50.000 Files. Wenn Deine restlichen Angaben genauso
zuverlässig sind wie diese Schätzung, dann können wir die Diskussion an
dieser Stelle beenden.

Grüße, Torsten