AW: Kernel von kernel.org mit make-kpkg

Kernels von kernel.org habe das bis dato immer selbst
an die richtige Stelle kopiert und überhaupt ohne debian-
spezifische rules/skripts mit Erfolg gebaut.
ausgehend von:
./make menuconfig (bereits durchgeführt)
make dep && make clean bzImage modules modules_install (prüfen und
zusammenbasteln)
cp System.map /boot/System.map-[kernelversion] (nach /boot/ kopieren)
cp arch/i386/boot/bzImage /boot/vmlinuz-[kernelversion] (dito)

In /boot/ habe ich dann symbol. Links System.map und vmlinuz die jeweils zur
aktuellen Datei-[kernelversion] zeigen:
ln -s /boot/System.map-[kernelversion] /boot/System.map

lilo ausführen und fertig

MfG

Stefan Pampel