Re: Script-Hilfe: Dateien mit 0 KB herausfinden und diese Programme reinstallieren

Gerhard Engler schrieb:
Hallo Mailingliste,

leider hat sich in meinem Debian-Server eine Partition zerschossen. Beim Einspielen des Backups (modo auf CDRW) hat leider was mit den "Bigifiles" nicht geklappt. Jetzt habe ich auf das System verstreut einzelne Dateien, die zwar vorhanden sind, aber nur 0 Kb haben.

Wie kann ich nun automatisiert

1. Die Dateien mit 0 KB herausfinden
2. anschließend feststellen zu welchen .deb-Paket sie gehören
find / -empty -type f -exec dpkg -S {} \;

> [...]

Stefan