Multihead mit Matrox G550

Moin,
vielleicht leicht OT, aber vielleicht kann dazu trotzdem wer was sagen.

Ich habe eine Matrox Millenium G550 und zwei Monitore, einen Belinea TFT
(wird ueber DVI angesprochen) und einen 17" NEC Monitor ueber Analog.

Ich moechte jetzt gerne auf dem 17"er einfach ne Framebuffer Console
laufen hab, z.b. um logs zu verfolgen. Das TFT is sozusagen mein
"Maindisplay" mit Windowmanager.

Ich habs bisher ueber mgapdesk so hinbekommen, dass entweder auf beiden
Monitoren dasselbe zu sehen ist oder dass es zusammen ein virtuelles
Display ergibt (ich war mir ueber die xinerama option nicht so ganz im
klaren).

Wie mach ich das, dass auf dem Roehrenmonitor die Console laeuft und auf
dem TFT der Windowmanager? Ne Lesequelle wuerde mir schon sehr
weiterhelfen ;)

Kernel ist uebrigens schon fuer FB konfiguriert/kompiliert.

Danke und Gruß,
Micha