Trouble mit Balsa

Hallo,

habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit Balsa. Das letzte Mal, dass eine Mail im Send-Folder abgelegt wurde, ist am 23. 09. gewesen. :-) Habe schon versucht, einen anderen Folder als Sentbox zu deklarieren, aber bringt nichts. Und natuerlich ist auch "Copy outgoing mail to Sentbox" aktiviert. Ich haette natuerlich schon gern ein Archiv der Mails, die ich verschickt habe, insofern ist dieser Bug recht stoerend. Hat jemand eine Idee, was da verkehrt sein kann? Ach ja....Balsa ist in der Version 2.0.15-1 installiert.

Schoenen Gruss,

Andreas