Re: openoffice.org-bin <-> openoffice.org?

Abend...

> ich werde aus diesen Beschreibungen nicht ganz schlau:
> - apt-cache show openoffice.org-bin
> - apt-cache show openoffice.org
>
> ,----[ apt-cache show openoffice.org-bin ]

> `----
>
> Aha.
>
> Was enthält denn das Paket ohne "-bin" am Ende, wenn nicht binaries?
Jepp, oder so in etwa. Also das Paket openoffice.org enthält andersgesagt die
"Schnittstelle" und die Konfigurationen.
Bin enthält eigentlich nur die Binaries und Libraries, aber weder konkrete
EInstellungen noch irgendwelche Beispiele, dafür sind dann die anderen Pakete
verantwortlich (oder auch nicht).

Sry, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es mir selber nicht ganz
einleuchtet. So kann ich es mir erklären (und in etwa kriegt man es auch so
aus der Dateiliste heraus).

> TIA
>
> Heino
ciao Pierre