Re: openoffice im menü

Hi Martin

Am Donnerstag, 6. November 2003 20:05 schrieb martin palma:
> Hallo,
> habe mir gerade unter sid das openoffice installiert nur kann ich es im
> menü nirgends findet? woran kann das liegen?
Welchen WindowManager benutzt du? Bei KDE hilft es manchmal den Ordner ~/.kde/
share/applnk zu löschen, damit löschst du vielleicht dein *gesamtes* Menü,
doch bei der nächsten Neuanmeldung, hast du das normale Debianmenü.

Es ist vielleicht eine ziemlich unkonventionelle Variante, würde aber
funktionieren. Wenn du das Menü angepasst hast, rat ich dir zum Backup
einiger Unterordner.

> grüße
> martin
Pierre