Re: .exe file unter Linux ausführen

On Wed, 29 Oct 2003 10:19:59 +0100
Angela Stempfel <angela.stempfel@2wire.ch> wrote:

> Hallo Kris
>
> es ist nur ein KOmmandozeilen Tool (pskill.exe), das heisst das dosemu
> hier vielleicht eine gute Lösung wäre. Danke für den Tipp! Werde dosemu
> gleich mal installieren!
>
> Angela

Nur um die sache zu vervollständigen: Es gibt auch noch dosbox, ist
jedoch eher für Spiele. (dosbox.sourceforge.net)
Evtl. kann man auch anstelle von VMware auch Bochs (www.bochs.org)
verwenden ->lahm, frei, funzt aber ->Host solte jedoch möglichst
schnell sein. (oder Plex86 probieren, funzt bei mir aber nicht...)

chm

--

Der elektronische B.A.f.H.-Ausredenkalender

Kalendereintrag fuer Donnerstag, 06. November 2003:

Mitarbeiterin mit Stilettos hat aus Versehen Netzkabel durchtrennt

(c) 2000 Leisch & Florian Schiel, schiel@phonetik.uni-muenchen.de
Elektronische Fassung von Thorsten Bremer, 313@thoddi.de