Fehlendes NVidia-GLX-Modul nach erfolgreicher Kompilation

Hallo,
ich versuche gerade meine 3D-Hardware-Beschleunigung a la NVidia für Woody zu aktivieren, ganz nach dieser Anleitung:
http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia

Alles lief soweit auch wie erwartet, allerdings fand ich nach einem:

$: debian/rules kdist_image KSRC=/usr/src/kernel-headers-2.4.18-bf2.4 KVERS=kernel-headers-2.4.18-bf2.4

den GLX-Treiber nicht, obwohl er eigentlich, laut kleinlich befolgter Anleitung, da sein müsste?

Nach fehlerlosen Abschluß des Compilierens finden sich nur folgende Dateien:

:/usr/src/# ls

kernel-headers-2.4.18-bf2.4
kernel-source-2.4.18
kernel-source-2.4.18.tar.bz2
modules
_nvidia-glx-1.0.2880 (Verzeichnis)_
NVIDIA_kernel-1.0-2880.tar.gz
_nvidia-kernel-kernel-headers-2.4.18-bf2.4_1.0.2880-1+_i386.deb_
nvidia-kernel-src.tar.gz
rpm

Bei nvidia-glx-1.0.2880 handelt es sich um das Verzeichnis!? Der dazupassende Treiber lässt sich nicht aufspüren. Also muß etwas, trotz fehlender Fehlermeldung schiefgelaufen sein.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Gruß Thomas