Re: mozilla nimmt keine eingaben

> Moin,
Mahlzeit

> ich hab schon laenger das problem, dass mozilla (zur zeit benutz ich
> 1.5) ab und an mal keine Eingaben mehr nimmt. Manchmal  hilft warten,
> manchmal oeffne ich einfach ein neues fenster und schliesse das alte.
>
> Weiss da einer Abhilfe?
Das Problem ist nicht nur Mozilla sondern auch Firebird spinnt rum, ich
schätze mal das ist nen Engineproblem.

Abhilfe schaff ich mir immer, indem ich auf mein Kopete-Messagefenster
wechsle, das brauch ich sowieso immer.

Weiteres Problem:

Mozilla macht irgendsone Pay-Seite auf, die ich überhaupt (jetzt schon) nicht
kenne. Meistens, wenn ich nen Bookmark öffne.

Ich glaub man sollte mal alle Probleme zusammensuchen

pierro