Umstieg von CAPI2.0 auf HiSax

Hi Debian-User,

ich habe diesen Artikel schon in die LinuxCommunity gepostet, kam bisher keine
Antwort, also hof ich mal, dass hier eine Antwort drauf zu finden ist.

Also ich würd gerne auf CAPI2.0 umsteigen (man muss ja mit der Technologie
mitgehen). Meine Wünsche sind: Ins Internet gehen (ist zur Zeit RedHat
ISDN-Config) am besten nun KPPP, Faxen, Telefonieren und am besten SMS drüber
schreiben. Das ganze abgrundet mit Netzwerkfähigkeiten (muss nicht sein),
wäre echt genial. Also hat schonmal jemand so etwas gemacht? Oder weiß jemand
wie alles funktioniert. Bitte drauf antworten (soll nicht so enden wie in der
Community).

Danke schonma im vorraus
pierro