Re: Schwarzer Bildschirm nachdem der Kernel geladen wurde

On Fri, Oct 31, 2003 at 11:59:08AM +0100, Pierre wrote:
> bin nun soweit, dass der 2.4.22er mit ner Kernel-Panic (unable to mount
> root) endet, wobei ich nicht denke dass das nen Problem wird es zu

Hast du ext2 zufällig als Modul eingebaut?

> lösen. Nur der 2.6.0-test7/9 Kernel kommt jetzt bis zu: Uncompressing
> Linux. OK und dannach passiert weiterhin nichts, der Rechner arbeitet
> noch nicht einmal

Eventuell trifft
http://www.kubieziel.de/computer/halloween-german.html#fehler auf dich
zu.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
The only problem with being a man of leisure is that you can never stop