Error: no such color

Schoenen Abend,

Ich habe mir mal gerade mein ganzes Linux reinstalliert.

Nach einigen Sachen habe Ich mir den X 4.2.1 von Adrian Bunk installiert, und darauf hin den
amsn. Eines weiss Ich schonmal, der Fehler haengt nicht von amsn ab,
obwohl amsn NICHT funktioniert, aber hier habe Ich dass Problem gefunden
was auch bei Sawfish erscheint.

Wenn Ich amsn versuche zu starten sagt er mir an:

Application initialization failed: unknown color name "Black"
Error in startup script: can't invoke "option" command:  application has been destroyed
    while executing
"option add *NoteBook.Label.$opt $val 30"
    ("foreach" body line 2)
    invoked from within
"foreach {opt val} {
	    highlightThickness 0
	    borderWidth        0
	    relief             raised
	    padX               3
	    padY            ..."
    (in namespace eval "::notebook" script line 7)
    invoked from within
"namespace eval notebook {

    if { $initialize_amsn == 1 } {
	# Start by configuring the "compiled-in" default for the label to
	# look like the comp..."
    (file "/usr/local/msn/notebook.tcl" line 3)
    invoked from within
"source [file join $program_dir notebook.tcl]	"
    (procedure "reload_files" line 7)
    invoked from within
"reload_files"
    (file "/usr/local/msn/amsn" line 177)

Sonts finde Ich diesen Fehler noch in Sawfish (gnome 1.4), denn wenn Ich
den Mouse ueber die Raender halte, erscheint:

Error: no such color, black

oder

Error: no such color, white

Und anschliessend wenn Ich noch versuche das aktuelle Fenster zu
vergroessern oder verkleinern schaltet Sawfish ab. Zu erst dachte Ich es
sei in Bug, aber nun scheint es nicht mehr so zu sein.

Irgendwelche Tips?

Vielen Dank

--
Johannes Paul