Re: Probleme mit der Kernel-Kompilierung

On Fri, 31 Oct 2003 02:30:15 +0100, Paul L. wrote:

> [...]
> Nachdem ich gemerkt habe, dass es sich um einen älteren Kernel handelt,
> versuche ich nun mein Glück mit dem Kernel 2.6.0-test4. Ich habe Deine
>[...]
> Schritte befolgt, und alles klappt einwandfrei, bis zum dem Punkt make
> modules. Nachdem ich dieses command aufrufe, fängt das System erst an,
> mehrere Module zu kompilieren und bricht dann mit der Fehlermel- dung
> ab:
> [...]

Das kann schon sein, Du hast Dir nähmlich den neuesten Entwicklerkernel
runtergeladen, hab schon gehört, dass es mit dem Probleme gibt. Besorg
die mal einen 2.4.22 von www.kernel.org. Der unterscheidet sich nähmlich
gewaltig vom 2.4.18 und kompiliert ohne Probleme.

> [...]

mfg
andi