Re: Probleme mit der Kernel-Kompilierung

Am Donnerstag, 30. Oktober 2003 20:42 schrieb Paul L.:
[...]
> 6) make zImage
>
> Leider scheitert der letzte Schritt. Er beginnt mit der
> Kompilierung, bricht jedoch nach ca. 2 Minuten ab mit einer sehr
> langen Liste von Konflikten. Die letzten Zeilen, bevor ich wieder
> in der Shell-Prompt lande lauten:

Schuss ins blaue: probiers mal mit
	make bzImage
make zImage nehm ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr her. Soweit ich
weiss (und wenns nicht so ist korrigiert mich bitte) soll irgendwann
einmal auch die Unterstuetzung dafuer wegfallen.

Gruss,
Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344